Montag, 28. Juni 2010

England's going home! It's going home, it's going home...!


Dieses Spiel hätte ich wirklich sehr sehr gerne zuhause in Deutschland gesehen und mit Freunden darauf gefeiert. Stattdessen sass ich in einem riesigen Public-Viewing-Zelt, umzingelt von England-Fans, die verständlicherweise nicht so happy über den Verlauf der Partie waren. Genau genommen war ich weit und breit der Einzige, der sich über die vier wunderschönen Tore unserer strammen Jungs freute. Gelegentlich mussten wir in der ersten Reihe die Köpfe einziehen, wenn mal wieder ein ungehaltener Rooney-Fan sein Missfallen über die schlechte Performance seines Stars und dessen Team durch das Schleudern einer Bierdose auf die Gross-Leinwand ausdrückte. So wie damals bei den Blues Brothers ungefähr.

Leider steigt nun der Stresslevel hier, was bedeutet, dass ich immer seltener zum posten komme. In unserem mini mini Büro - das eigentlich ein normales, etwas über Standard grosses Hotelzimmer ist und in dem wir bislang sehr gemütlich mit unserem kleinen 3-Leute-Team zu hause waren - arbeiten mittlerweile bis zu 8 Personen, gestern habe ich sogar einmal 10 gezählt.
So sieht der Raum aus:


Ist also kuschelig eng, in der Mitte wo die Sofas standen, steht mittlerweile noch extra Tisch für 4 Leute. Die Sofas passen nicht durch die Tür (es weiss nur der Teufel, wie sie die hier reingebracht haben, oder sie wurden hier geboren), so dass diese auch noch hier rumstehen in disem Tohuwabohu. Dazu noch jede Menge Kisten mit Krimskrams und sonstiges Material. Wenn dann alle da sind, auf die Tastaturen hauen, telefonieren und sich unterhalten kommt man erstens zu garnichts und zweitens wird man wahnsinnig. Mein Handy klingelt inzwischen im 5 min. Takt, ehrlich und ohne Übertreibung. Ich kündige! :)

2 Kommentare:

  1. Das Bild ist hammerlustig (das mit Dir unter all den Engländern) und muss nicht weiter kommentiert werden. Muhuahuahuahuahuuhhuhuhhhuhaaaarharhar!

    AntwortenLöschen
  2. Bro, sehr schöner Blog...viel Spaß und Spannung beim Lesen! RESPEKT!
    Liebe Grüsse vom 5. Kontinent aus einer Opal Stadt namens Coober Pedy!

    AntwortenLöschen